After Love Band 3 Anna Todd eBook Download PDF ePub Mobi

Die „After Love“-Serie der Autorin Anna Todd erfreut sich gerade großer Beliebtheit. Kein Wunder das auch Teil 3 der Reihe sofort in den Bestsellerlisten eingeschlagen hat. Lassen auch Sie sich diese Fortsetzung der After Love Bücher nicht entgehen!
After Love 3 Anna Todd

After Love 3 als eBook bei Amazon Kindle runterladen.

Hier habt ihr die Möglichkeit euch das eBook von After Love – After 3 für euer Kindle bzw. auch für die Kindle-Desktop-App runterzuladen.

After Love 3 Anna Todd e-Book Download:
> Hier geht es zum Download

Worum geht es im dritten Teil von After Love? Hier der Klappentext:

Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Die Geheimnisse in ihrer Familie und der Streit darüber, wie ihre Zukunft mit Hardin aussehen soll, bringen alles ins Wanken. Zudem schlägt Hardin immer noch um sich, anstatt Tessa zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein?

Zur Autorin Anna Todd:

Anna Todd lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann im texanischen Austin. Sie haben nur einen Monat nach Abschluss der Highschool geheiratet. Anna war schon immer eine begeisterte Leserin und ein großer Fan von Boygroups und Liebesgeschichten. In ihrem Debütroman AFTER PASSION konnte sie ihre Leidenschaften miteinander verbinden und sich dadurch einen Lebenstraum erfüllen.

Während viele Fans den zweiten Band der Serie eher schwächer fanden als den ersten Teil, so weiß die Autorin mit Band 3 anscheinend wieder zu überzeugen. Die Rezensionen zum Buch sind phänomenal gut und so steht es schon relativ kurz nach seiner Veröffentlichung bei 4,5 von 5 Sternen bei Amazon.

After Love Band 3 Download via Amazon – Jetzt das eBook runterladen:
> Hier geht es zum Download

Häufige Suchanfragen:
After Love 3, Download, e-Book, ePub, Mobi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.