Software-Downloads bis zu 85% reduziert!

Bis zum 16. Februar sind weit über hundert Programme verschiedenster Anwendungsbereiche drastisch reduziert. Reinschauen, fündig werden, Bares sparen und ein Programm gratis bekommen.

Software erscheint häufig überteuert, Demos laufen viel zu schnell ab, die so genannten light-Versionen stoßen schnell an ihre Grenzen, auch wenn man nicht die höchsten Ansprüche an den Tag legt und die Profi-Programme, wie man sie etwa vom Arbeitsplatz kennt, sprengen für den Casual-User ohnehin jeden finanziellen Rahmen. Wer sich dennoch ausstatten möchte: Nur noch wenige Tage kann man sich mit aktueller, und vor allem auch brauchbarer Software, bei Amazon eindecken. Von Convertern, über Bildbearbeitung bis Anti-Viren-Programm ist alles dabei. Außerdem gibt es bis zum Ende der Aktion Ashampoo Photo Card gratis, womit sich lustige Grußkarten zum digitalen oder klassischen Versandt gestalten lassen. 

Man kennt das ja: Neuer Rechner, jede Menge mitgelieferte oder vorinstallierte Programme, aber die wenigsten davon nützlich und meistens sind es sowieso nur Demos auf Zeit. Illegale Downloads oder auch ‚gecrackte‘ Versionen haben Fehler, sind nicht selten mit Viren infiziert und spätestens wenn es um das Aktualisieren geht, ist das Ende der Fahnenstange erreicht. Häufig siegt dennoch der Geiz, statt Geld in kostenpflichtige Software zu investieren, wobei man gerade in Sachen Security eigentlich nicht allzu sparsam sein sollte, vor allem wenn man Wichtiges wie  beispielsweise geschäftliches auf der Festplatte hat, kann es sich lohnen, es den ein oder anderen Groschen kosten zu lassen. Auch bei Grafik, Bild, Ton und Entertainment an sich; selbst wenn man nicht das teure Profi-Programm hat – ja, Adobe Photoshop ist auch dabei –  , man merkt nach einer Weile doch, dass mehr möglich ist, als mit Paint und Co.

Alles fürs kleine bis große Büro, Verwaltung, Musik, Bild- und Videobearbeitung, Sicherheit, Sprachen, Finanzen… Für jeden Anwendungsbereich, PC und Mac, egal ob Könner oder Amateur, egal welche Preisklasse, es ist das passende dabei, sowie auch ganz nützliche Tools für Jedermann. Es lassen sich pro Programm von zehn bis zu über hundert Euro sparen. Wenn man also bei Software geizen möchte, es bietet sich noch bis zum 16. an.

 

> Hier geht es zur Übersicht

 

Amazon Gutschein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.