Flauschige Komplimente in Buchform, passend zum Valentinstag

Lustige, tierische Beweise der Zuneigung von Jens Dobbers ab 6€ – Ideal für den kommenden 14.2.

Einfach gezeichnet, kein Schnick-Schnack, wenig Text und Worte, aber dafür umso mehr Herz. Auf das Wesentliche reduziert, geht es nur noch um das einzig entscheidende, nämlich die emotionale Aussage. An Hand von Schafen oder einem Bär, schafft Dobbers auf jeder Seite eine kleine Liebes- oder Freundschaftserklärung.

 

dobbers

 

Du bist so schaf!, Zuerst wollte ich dir Blumen schenken und Das wird ja immähr besser heißen die drei Bücher mit ihren netten, simpel gehaltenen, aber charmanten Illustrationen. Während ersteres auf jeder Seite eine neue eigenständige Erklärung bietet, warum man die beschenkte Person so scha(r)f findet, erzählen die anderen beiden kleine Geschichten, vom Verschenken seines Herzens und wie selbst die schlimmsten Tage durch jemand besonderes herhellt werden können.

Nicht allzu aufwendig, aber doch sehr wesentlich, kommen diese in wenigen Worten und simplen Bildern gehaltenen  Gesten der Verbundenheit herüber. Nie allzu schmalzig, aber dennoch herzlich. Vor allem wer Sheepworld und der gleichen überdrüssig ist, wird hier eine nette Alternative finden, nicht nur als Geschenk zum Valentinstag, sondern auch im Allgemeinen und freundschaftlichem Sinne.

 

> Du bist so schaf!: Eine flauschige Liebeserklärung

> Das wird ja immähr besser

> Zuerst wollte ich dir Blumen schenken

> Weitere Bücher von Jens Dobbers

 

Amazon Gutschein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.