Top-Angebot für Zocker: Games für den Mac 50% reduziert!

Zum Jubiläum von Apples Macintosh gibt Amazon bis zu 50% Nachlass auf Spiele-Downloads, darunter zahlreiche Top-Titel.

1984 brachte Apple den von Steve Jobs mitentwickelten Macintosh, oder auch Mac, auf den Markt. In drei Dekaden hat sich in der Technik und Optik viel getan, was man auch an den Verkaufszahlen sieht. Apple Produkte sind begehrt wie nie, kaum aus vielen Alltagen wegzudenken und unlängst mehr als nur Technik, sondern Teil eines Lifestyle. Anlässlich der 30 Jahre gibt Amazon bis zu 50% auf  Downloads und Steam Codes für den Mac. Bioshock Infinite, Borderlands 2, Call of Duty 4: Modern Warfare, Civilization V, Die Sims 3, Rage

Es gab mal eine Zeit, gar nicht mal so lange her, da war man als Zocker oder Gelegenheitsspieler mit einem Mac im Vergleich zu herkömmlichen PC-Nutzern ziemlich eingeschränkt, was Computerspiele anging. Das hat sich mittlerweile glücklicherweise geändert, nicht nur auf Grund der hohen Nachfrage und Verbreitung des Apfels, sondern weil das effiziente Arbeitsgerät unlängst auch seine Gaming-Qualitäten bewiesen hat. Über 100 Downloads stehen zur Auswahl und die 50% Nachlass betreffen nicht nur ausschließlich die alten Schinken, wo es vielleicht 5€ ausmachen würden. Nein. Bis zu 20€ lassen sich pro Titel sparen.

Stöbern und fündig werden. Game on!

 

> Alle Games in der Übersicht

 

Amazon Gutschein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.