Nagelspiel „Pinpressions“

Ist es Kunst oder einfach nur albern? Auf jeden Fall unumstößlich ein Alltime-Klassiker.

pinpression

Jeder kennt es und jeder konnte mindestens einmal in seinem Leben nicht die Finger davon lassen, egal ob sechs, sechszehn oder sechszig Jahre alt. Das Konzept ist einfach und eigentlich nichts besonderes. Man drückt auf eine Stelle und hinterlässt einen Abdruck. Im Gegensatz zu Ton oder Matsch sind allerdings die Hemmungen mal eben sein gesamtes Gesicht abzubilden wesentlich geringer. Zum Herumalbern immer wieder gern genommen, was nicht heißt, dass man auch kreativ sein kann.

Die eine Seite ein negativ, die andere positiv. Einmal kippen und schon ist der Abdruck wieder weg. Viel mehr bleibt hierzu auch nicht zu sagen. Entweder man mag es oder man kennt zumindest jemanden, der es liebt von Zeit zu Zeit unanständige Gesten oder kleine Kunstwerke in Pinform darzustellen und gerade in kleinen Gruppen immer wieder ein Spaß für zwischendurch bei erschwinglichen 8,98€.

 

> hier geht es zum Artikel

 

Amazon Gutschein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.