Amazon Weihnachtsangebot: Bose Soundlink Mini Bluetooth Speaker

„Weil Bluetooth alles besser macht!“ – Boses kleinster gibt große Töne von sich und ist überall mit dabei.

bose mini speaker

Tragbare Soundsysteme werden immer beliebter, um Musik nicht nur in mäßiger Qualität vom Handy oder nur für sich selbst über Kopfhörer dabei zu haben. Sie ermöglichen es unterwegs gewissermaßen eine kleine Anlage dabei zu haben und unsere Musik mit anderen zu teilen, egal beim Sit-In im Park, am Strand, auf der Skihütte… Bose steht weltweit für Tontechnik auf höchstem Niveau und das wird auch bei ihrem kleinsten Modell umgesetzt. Hervorragender Klang auf allen Frequenzen, was man bei einem Lautsprecher dieser Größe zunächst nicht erwarten würde.

Jedes Bluetooth-fähige Gerät, egal ob Smartphone, Tablet, IPod oder Laptop, kann über 9 m Distanz Verbindung aufnehmen, aber natürlich kann man auch noch einfach via Kabel Musikquellen anschließen. Mit 18 cm Breite und 5,1 cm Höhe ist er nicht nur kompakt, sondern auch ein echtes Leichtgewicht bei nur 0,67 kg. Die Akkulaufzeit beträgt ganze sieben Stunden, also sogar beinahe langlebiger als die der Musikdatenträger selbst. Apropos, wenn man eine Quelle einmal mit dem Lautsprecher verbunden hatte, ist es ein Leichtes diese wieder herzustellen, denn die jeweils sechs letzten Verbindungen werden gespeichert.

Das ganze in einem Aluminiumgehäuse verpackte Konzept mag zwar mit anderen Produkten verglichen recht teuer sein, aber da wo Bose drauf steht, ist auch Bose drin und das hört man. Selbstverständliche darf man keine ganze HiFi-Anlage erwarten, aber in seiner Klasse ist er mit sehr großer Sicherheit einer der führenden. 178,90€  – und das ist schon der reduzierte Preis – mögen zwar happig sein, aber hier auf jeden Fall sein Geld wert, wer keine blechern klingende Pille aus Plastik haben möchte.

 

> weitere Infos hier

 

Amazon Gutschein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.