Tim Burton Collection auf Blu-ray; 14,97€, exklusives Amazon-Angebot

Drei der besten Burton-Filme auf Blu-ray, zur Zeit exklusiv bei Amazon 25% reduziert: Charlie und die Schokoladenfabrik, Sweeny Todd – der teuflische Barbier aus der Fleet Street und Dark Shadows.

burtonDie Filme Tim Burtons sind einzigartig und erfreuen sich bei unterschiedlichsten Geschmäckern, trotz oder wohl eher gerade wegen ihrer skurrilen Art, großer Beliebtheit. Drei seiner größten Meisterwerke sind nun zu einem Top-Preis in einer Box vereint: Charlie und die Schokoladenfabrik, das Remake des Klassikers, welches mittlerweile selbst einer ist, die makaber-schöne Musical-Verfilmung Sweeny Todd und die Vampirkomödie Dark Shadows, eines seiner neueren Werke. Allesamt  sehenswert und mit vertrauten Gesichtern besetzt wie Johnny Depp und Helena Bonham Carter, für welche die Filme Burtons geradezu zurecht geschneidert wurden und man sich niemand anderen in vergleichbaren Rollen vorstellen könnte, da sie unverzichtbar geworden sind für den schaurigen Schatten und die Comic-ähnliche Verspieltheit, die alle Filme gleichermaßen umgibt.

Es ist gewissermaßen ein Muss für jeden Burton-/Depp-Fan oder es werden möchte und unabhängig davon, gehören Burtons Filme mittlerweile  unabstreitbar zur Filmgeschichte, egal ob man seinen schrägen Stil nun mag oder nicht, wobei die drei in dieser Collection vertretenen die wohl am allgemein verträglichsten sein dürften. Selbst wenn nur zwei der drei Filme gefallen sollten, hat man mit 14,97€ noch immer ein gutes Schnäppchen gemacht. Ob für sich selbst oder als Geschenk, insofern man mit Burtons Schaffen und Johnny Depp überhaupt nichts anfangen kann, ist diese kleine Sammlung kein Fehlkauf, es sei denn man besteht darauf für drei Disks jeweils ein separates Case zu haben.

 

> weitere Produktdetails auf Amazon.de

 

Amazon Gutschein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.