High Peak Sonnensegel Tarp 1, stein, für 35,47€

Der Sommer wendet sich dem Ende zu, weshalb man aber nicht unbedingt weniger draußen sein kann. Mit dem High Peak Sonnensegel Tarp 1 kann man sich schnell einen Wetter- und/oder Sichtschutz aufbauen und ist bei Amazon für momentan günstige 35,47€ zu haben, was ein Ersparnis von 29%  zum Normalpreis ausmacht. Das Gestänge zum Aufbau ist inklusive, sodass frustrierende
zusätzliche Materialeinkäufe entfallen.

61VqEMZyAlL._SL1500_

 

> Mehr Informationen auf Amazon

Das High Peak S0nnensegel Tarp 1 ist wesentlich flexibler einzusetzen als ein Pavillon, günstiger und vor allem leichter verstaut. Zudem erlaubt seine multifunktionelle Einsatzmöglichkeit es  nach Belieben, unabhängig der örtlichen Bedingungen, aufzustellen, sei es als einfache Schräge oder wie ein klassisches Zelt, als bodennahes Dach, wobei Kreative sicher noch andere Möglichkeiten entdecken können. Das 3x3m große Segel mit versiegelten Nähten besteht zu 100% aus Polyester, das Gestänge aus 22mm starkem Stahl und sollte mit allen üblichen wetterlichen Herausforderungen fertig werden, sodass es gleichermaßen für den Sommer als Sonnenschutz, als auch als Wetterschutz für weniger schöne Tage dient und somit quasi ganzjährig Verwendung finden kann, sei es im Garten, der freien Natur oder wo auch immer man Bedarf dafür finden mag.

Produktdetails zum High Peak Sonnensegel Tarp 1: 

  • Multifunktionell einsetzbar
  • 100% Polyester
  • Gestänge inklusive
  • 3x3m groß
  • kleines Packmaß
  • 2.000mm Wassersäule

> Mehr Informationen auf Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.