Audible.de

Audible.de Shop

www.audible.de

Audible-Shop-Screenshot-YouBuyMe
Audible ist einer der weltweit führenden Anbieter für downloadbare Hörbücher. Das Unternehmen Audible wurde 1995 vom amerikanischen Bestsellerautor Donald Katz gegründet und war eines der Pionierunternehmen für online herunterladbare Hörbücher.

Darüberhinaus wurde der Digital Audio Player herausgebracht, welcher heute als Vorläufer des MP3-Players gilt. 2008 wurde das Hauptunternehmen, die Audible Inc. von Amazon aufgekauft und 2009 folgten die deutschen Anteile der Audible GmbH, sodass das vollständige Unternehmen nun zu Amazon gehört.

Als modernes Unternehmen setzt Audible in Sachen Marketing verstärkt auf Facebook und Twitter. Darüberhinaus wird ein Blog betrieben, der Menschen für Hörbücher begeistern soll und auch Einblicke hinter die Kulissen des Unternehmens liefert. Audible ist auch exklusiver Content-Provider für den iTunes Store, was gesprochene Audiotexte angeht.

Audible.de Angebot
Seit Februar 2013 stehen schon über 100.000 Titel in deutscher, englischer, spanischer und französischer Sprache von mehr als 800 Verlagen zur Verfügung – darunter eine große Auswahl ungekürzter Hörbücher. Rund 20.000 Titel davon sind deutsche Hörbücher.

Durch das Abomodell kann man als Dauerkunde bis zu 70% beim Kauf von Hörbüchern über Audible sparen!

Audible bietet einen schnellen und unkomplizierten Download der Hörbücher und anschließend kann man sie am PC oder an einem seiner mobilen Geräte von überall abspielen.

Wir von YouBuyMe wünschen euch viel Spaß beim Anhören eurer Hörbücher von Audible!

www.audible.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.