YouBuyMe.de in sozialen Medien – Twitter, Facebook und Co.

Wir legen von Beginn an Wert auf die sogenannten sozialen Medien. Das heißt, das Beiträge auf YouBuyMe.de direkt an Twitter und Facebook weitergeleitet werden. Dazu kommt dann noch der RSS Feed und der eMail Feed.

Dies bietet Lesern die Möglichkeit einen Blog über verschiedene Anlaufstellen zu lesen und zu verfolgen. Im heutigen individuellen Web gewinnen die sozialen Medienseiten wie Facebook oder Twitter immer mehr an Bedeutung. Mit individuellem Web meine ich, dass immer mehr Internetnutzer sich ihre Inhalte selbst zusammenstellen. Sie wollen am liebsten gleich auf einer Seite die wichtigsten Updates ihrer Lieblingsseiten sehen und dazu nutzen Sie eben solche Dienste wie Facebook, Twitter, RSS oder eMail Feeds.

Demenstprechend wollen wir von YouBuyMe.de natürlich auch von Anfang an in diesen Diensten vertreten sein und haben dies inzwischen auch entsprechend eingerichtet. Dies zu bewerkstelligen ist auch garnicht schwierig und jeder der ein Blog hochziehen will, sollte sich mit als erstes darum kümmern.

Wenn ihr auf dem laufenden bleiben wollt, dann abonniert doch unseren RSS-Feed, folgt uns auf Twitter und werdet Fan auf Facebook!

Natürlich haben wir noch kaum interessante Inhalte zu bieten, aber bald wird es ständig Schnäppchenupdates geben, bei denen vielleicht auch was für dich dabei sein wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.